Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Samstagvogerl

Mit diesem bunten Vögelchen aus dem Vivarium des Naturhistorischen Museums wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Irgendwie komisch kommt mir nur das Auge des hübschen Kerls vor, das auch in natura diese komische Färbung hat.

Belichtungszeit: 1/30 Sek.
Blende: f/4.5
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Freitag, 06. Jänner 2006
Zeit der Bilderstellung: 17:28
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
ISO 360

Und noch eine Frage, die mir vielleicht Benützer des Nikon Browsers beantworten können. Ich möchte gerne die Aufnahmedaten aus dem Browser kopieren, finde aber keine Funktion dazu. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit oder einen versteckten Menüpunkt, diese Daten auszulesen, die von anderen Browsern nicht angezeigt werden. Danke für eure Hilfe.

lg Wolfgang

Kommentare 22