Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sammler-Leidenschaft

Sammler-Leidenschaft

345 5

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Sammler-Leidenschaft

Hier gibt es niemanden mehr, der sich mit Briefmarken beschäftigt.
Schade eigentlich........

Kommentare 5

  • Ralph.S. 23. Januar 2010, 17:50

    Doch, die gibts noch. Und ein An-und Verkauf dafür ist in der Geiststraße.
    Oder war . Ist ja schon ein Jahr her das ich dort war.
    VG Ralph
  • Ralph St. 3. Februar 2009, 11:22

    Gute Idee das als Colorkey zu machen.

    LG Ralph
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 2. Februar 2009, 21:16

    Hallo Torsten,
    die Bearbeitung gefällt mir. Hast Du bestimmt mit Deinem neuen CS4 gemacht, oder ;-)
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Ingo sechzig 2. Februar 2009, 19:50

    ja das gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Torsten TBüttner 2. Februar 2009, 18:30

    @TwoEyes
    Ich habe als Kind auch wie verrückt Briefmarken und Ersttagsbriefe gesammelt :-)
    Ja, hier stand die Frage Fenster oder Strasse aufs Bild.
    Spontane Entscheidung für die "schönen Fenster". Parkende Autos gibts dort nicht.

    VG
    Torsten