Lichtwicht


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis

Sambatänzer nicht nur in Brasilien...

...nein auch hier tanzen sich die Pilze warm :-)

Kommentare 5

  • Christian Dolle 5. Dezember 2014, 20:01

    Also wenn die beim Tanzen eingesponnen werden, kann es aber höchstens ein langsamer Walzer sein, oder?
    Tolles Foto.
  • mag ich 15. Juli 2014, 20:30

    die seltsam beengte fundstelle mit den verdrehten stängeln und dazu die spinnweben machen das bild zugleich kurios und stiften stimmung. daß es da hinten in den schatten nicht absäuft und vorne auf den pilzen nicht überstrahlt, ist entweder großes glück oder geschickte lichtführung. gefällt. links, gebe ich hartmut recht.
  • Hartmut Bethke 14. Juli 2014, 17:11

    hihi, die sind aber schon lange in ihrer Sambastellung verharrt :-) Klasse mit den Spinnweben, wobei sie rechts schön harmonisch wirken und links etwas chaotisch. Da hätte ich noch eingegriffen links ;-)
    LG Hartmut
  • Petra Kupke 13. Juli 2014, 20:27

    Schön gesehen und lassen wir sie heute mal so richtig steppen...LG Petra
  • Schemath Juergen 13. Juli 2014, 19:19

    SUPER gesehen , tolles Foto !!!

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von