Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salzburg 02.10.2005

Salzburg 02.10.2005

1.199 6

Mattis Schindler


Free Mitglied

Salzburg 02.10.2005

Europäisches Obustreffen!
SKODA 9Tr gebauft in der CSSR, geliefert nach Eberswalde, Fahrer aus Dresden
MAN/G&S/Kiepe gebaut in Österreich, Einsatz in Solingen, Fahrer aus Arnheim
Uerdingen/BBC gebaut in Deutschland, Einsatz in Solingen, erhalten in einem Museum in England, Fahrer aus Salzburg
Gruß Mattis

Kommentare 6

  • Steffen°Conrad 18. Dezember 2005, 22:22

    Na dann noch meinen Senf dazu-
    klasse internationale Mischung-
    der Fachmann berät dabei...


    Gruß Steffen

  • Alina Sickert 18. Dezember 2005, 18:31

    :o) he also so langsam sollten wir nen Club DVN-FC- aufmachen ;-)
  • Karsten M 18. Dezember 2005, 18:18

    Hallo Mattis, hast ja gleich das schöne Bild von der Haltestelle Rathaus in die FC gebracht. War ja leider zu dieser Zeit in der Zentralgarage. Stimmt das Treffen dort war sehr europäisch. Hätte nur noch der Solaris gefehlt (auf meinem Bild der dritte in der Reihe) , denn hier war ein Tscheche und ein Östereicher zu gange. Ich schließe mich Deiner Meinung an das die Tage trotz des Wetters richtig schön waren.
    MfG Karsten
  • Mattis Schindler 18. Dezember 2005, 17:45

    Danke Ralf!
    Es waren wirklich tolle Tage in Sbg ...

    Noch zum Bild:
    Kamera FUJI FinePix 5000S leicht bearbeitet mit COREL

    Gruß Mattis
  • Mattis Schindler 18. Dezember 2005, 17:43

    Ja, es waren in Sbg sehr tolle Tage ...
    Leider war das Wetter an einigen Tagen nicht ganz so toll.
    Danke für das Lob zur Eberswalder Sammlung ...

    Zum Bild: gemacht mit eine FUJI FinePix 5000S leicht bearbeitet mit COREL

    Gruß Mattis
  • Ralf Großkopp 18. Dezember 2005, 17:30

    Hallo Mattis,
    da wär ich auch gern bei gewesen. War bestimmt ´n tolles Event mit einem Sammelsurium an Fahrzeugen.
    Aber eure Eberswalder Veranstaltung brauchte sich auch nicht zu verstecken... :-))
    vG Ralf


Informationen

Sektion
Klicks 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz