Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Salsa für Lebensfreude

Salsa für Lebensfreude

842 16

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 16

  • Bernd Mai 6. Juni 2005, 17:57

    dein link ist gut, bzw. besser ;-)))
  • Theophanu 6. Juni 2005, 0:06

    salsa ist janun wirklich superaction. puh! kein wunder, wenn da bewegungsunschärfe ist. schön die farbigen scheinwerfer.
    lg uta
  • Bri Bri 4. Juni 2005, 13:15

    @ Bernd
    Da gibt es reichlich. Ich konnte nur den 2. Link oben unter dem Foto mit einer Demo finden. Rainer Drews mit dem 1. Link ist der Salsalehrer, wo ich einmal wöchentlich meinen Tanzpartner treffe.
    Bribri
  • Bernd Mai 4. Juni 2005, 12:09

    ach so, äh das weis ich jetzt gar nicht obs da ne demo gibt. dachte eher an die szene in deutschland
  • Bri Bri 4. Juni 2005, 11:50

    @ Bernd
    Und wo finde ich eine Musikdemo in dem Gewirr der Site?
    Bribri
  • Bernd Mai 4. Juni 2005, 11:44

    schau mal hier, da kannste sehen wo getanzt wird ;-))

    http://www.salsatecas.de/index-d.htm
  • Anwer Sher 4. Juni 2005, 7:59

    very nice.. the ambiance you have captured and that too very well is masterful
  • Bri Bri 4. Juni 2005, 0:26

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Ich bin noch auf der Suche nach einem besseren Musik-Demo-Link. Wer kennt einen Salsa-Link?

    @ Roland
    Erstaunlich! Es sind alles Männer mit lockeren Hüften. Es ist trotzdem anstrengend.
    @Gerti
    Die Tür war zufällig an diesem Tag offen. Die Beleuchtung für den Tanzsaal wird von dem Raum aus gesteuert. Mir gefielen die roten Gesichter. Ich probier es aber für mich noch ein wenig mit gedämpfter Farbe.
    @ Barbara
    Sie haben nicht nur lockere Hüften.Sie sind auch noch flink mit den Füßen.
    @Amelie
    Danke!
    @ Wir waren insgesamt 8 Paare. Mehr als zwei Paare hatten mich schon überfordert.
    @Bernd
    Nein, nein, sie kommen alle freiwillig.
    @ Dr. Uli
    Hinter der Tür ist die Beleuchtungsanlage für den Saal und Technik.
    @ Heinrich
    Zuschauen bringt auch neue Lebensenergie.

    Bribri
  • Heinrich Morsdorf 3. Juni 2005, 23:57

    Ein Foto mit Stimmung und Dynamik. Gefällt mir gut, nur mit dem Tanz habe ich es nicht so.

    Gruß
    Heinrich
  • Agfa Scala 3. Juni 2005, 18:18

    ein schönes stimmungsbild - klasse - frage mich nur
    was sich hinter der halbgeöffneten tür verbirgt - lädt dazu ein mal hineinzuschauen ,-)
    lg uli
  • Bernd Mai 3. Juni 2005, 16:33

    yep und immer schön ein hintertürchen offen lassen ;-))
    lg bernd
  • foto fex 3. Juni 2005, 12:47

    Die Bewegungen hast du schön hingekriegt!
    LG
    HH
  • Anke M. 3. Juni 2005, 8:41

    das gefällt mir!!!!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Barbara Langer 3. Juni 2005, 6:47

    die bewegung kommt hier unheimlich gut raus, schöne stimmung!
  • Gerti G. 3. Juni 2005, 6:00

    Sieht interessant aus, wie er gerade mit seinem langen Arm scheinbar die Türklinke anfaßt...:-)
    Schön beweglich, da hört man glatt die Musik.....
    Ich hätte das Rot noch etwas aus den Gesichtern genommen. Ansonsten ne schöne Idee!

Informationen

Sektion
Ordner Tanzen
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz