Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Das Leben ist schön 2

Männerrunde im Öfendorfer Park

Das Leben ist schön 1
Das Leben ist schön 1
Bri Bri

Kommentare 17

  • Günther Ciupka 7. Juni 2005, 16:17

    Gut das es solche Plätze gibt :-))
  • Hans-Jürgen G 3. Juni 2005, 0:55

    Wieder eine sehr schöne Serie von Dir, Bri Bri, jedes Bild hat seine Eigenart, sehr gut gesehen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • ewaldmario 30. Mai 2005, 22:12

    life is what YOU make aut of it !!
  • Gerti G. 26. Mai 2005, 19:19

    Die Herren haben offensichtlich nicht nur Spaß am Leben....sondern auch an der FotoGräfin...:-))
  • Anwer Sher 25. Mai 2005, 10:14

    this is a great photo...wow
  • Caroline B. 25. Mai 2005, 9:39

    Verschiedene Kulturen fröhlich vereint....schön :-)
    lgc
  • Bri Bri 25. Mai 2005, 0:12

    @ HH + Lotte
    Gardinen sollen es werden, rankende Gewächse sollen eine grüne Laube entstehen lassen. Noch ein wenig Geduld bitte, die wachsen nicht so schnell, und der Sommer ist doch noch "sooo lang". Und wenn vor Wut die Schachfiguren fliegen sollten, dann bleiben sie dekorativ im Grünzeug hängen.
    @ Uta und Mar
    Es gibt tatsächlich noch Menschen, die nichts zu jammern und meckern haben, lange überlegen müssen und dann doch nichts Negatives einfällt. Dazu zählte diese Männerrunde. Auf jeden Fall ging es ihnen an diesem Platz sehr gut.
    Die auf´s Brett hauen würden, aber nicht machen, weil sie kein Schach spielen können, die standen unweit an einem Kiosk und quakten den Pächter in Alkohollaune voll. Schwarz und weiß, wie beim Schach, hatten ihre eigenen Positionen.

    Danke @ alle für eure Anmerkungen.
    Bribri

  • Lotte Kröger 23. Mai 2005, 18:11

    dieser zaun macht mich etwas rätseln, er schützt doch weder bei fliegenden schachfiguren noch bei tischtennisbällen
  • Theophanu 23. Mai 2005, 14:46

    wer keine langeweile kennt und interessen und hobbies hat, der hat auch spass am leben, auch wenn's mit der knete knapper ist. gefällt mir Deine serie.
    lg uta
  • foto fex 23. Mai 2005, 12:45

    Hinter schwedischen Gardinen?
    HH
  • Bri Bri 22. Mai 2005, 22:24

    @ Erwin, Antje, Roland, Suse, Dr. Uli, Amelie und Heinrich
    Ich wurde wieder genauso freundlich wie von "Werner und Wolfgang" begrüßt, durfte zuschauen und fotografieren. Ich merkte aber, dass es ein Männerspiel und Männerplatz war. Ein positives Miteinander im Spiel der Könige. Da verstehen sich auch unterschiedliche Kulturen sehr gut untereinander.
    Bribri
  • Heinrich Morsdorf 22. Mai 2005, 20:38

    Eine schöne Momentaufnahme. Das Plätzchen dort im Öjendorfer Park scheint ein Treffpunkt der Kulturen zu sein.

    Gruß

    Heinrich
  • Anke M. 22. Mai 2005, 20:28

    ja, warum immer so negativ sehen .. gibt auh positives!!
    LG Amelie
  • Agfa Scala 22. Mai 2005, 20:19

    ein spiel in gesellschaft ist gut :-)) hebt die lebensfreude und pflegt die sozialen kontakte ,-) sehr schön eingefangen ...
    gruß dr. uli
  • Suse Rebehn 22. Mai 2005, 19:56

    Eine nette Runde, die anscheinemd viel Spass hat! LG Suse