Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Salat

Jordanien 2013
Aqaba

Kommentare 12

  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 10:15

    Überlegt gestalteter Bildaufbau, evtl den hellen Bereich am unteren Bildrand ( vor der Salatkoralle ) noch etwas abdunkeln, soll aber nur kosmetischen Charakter haben ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Mario Hallbauer 18. Mai 2014, 16:32

    Herrliche Bildkomposition mit den 3 Elementen : Taucher, Boot, Koralle...
    Dazu schön ausgeleuchtet.
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 15. Mai 2014, 18:25

    Ein toller "Salat", den du hier wunderbar in Szene gesetzt hast, die Tiefenwirkung ist schon beeindruckend.
    LG Christiane
  • Elisabeth Verhuven 13. Mai 2014, 22:37

    Ein sehr durchdachter Bildaufbau. Deine Bilder sind immer sehenswert.
    LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 13. Mai 2014, 10:16

    Schön gestaltete Aufnahme mit viel Tiefenwirkung.
    VG
    Hans
  • tbanny 12. Mai 2014, 7:46

    Techn. sehr überzeugend gemacht! Wie meine Vorredner z.T. ja schon sagten, ist hierbei insbesondere der Bildaufbau zu nennen, der durch diese beeindruckend Tiefe doppelt punkten kann. Etwas schade ist allerdings, dass die hintere der beiden Hartkorallen abgeschnitten ist/wurde. Aber das kann amn sich manchmal leider nicht aussuchen. Totzdem super gemacht.

    VG
    Thomas
  • Silvia wEYRAUCH 11. Mai 2014, 22:23

    Eine wirklich sehr gelungene Bildkomposition.
    Sehr schöner Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr.
    LG Silvia
  • Gorden Klisch 11. Mai 2014, 12:50

    Hallo Rene,

    ein sehr stimmiges Bild und nicht nur weil ich alles wiedererkenne, sprich die Salatkoralle schön ausgeleuchtet, Deine Frau an die richtige Stelle platziert und natürlich mein ehemaliges Schätzchen (die Lady Lany) im Hintergrund…Das erzeugt tiefe und bei mir Erinnerungen…

    LG Gorden
  • scubaluna 11. Mai 2014, 9:21

    Top Bildaufbau mit den drei Ebenen. Die Ausleuchtung ist stimmig und wohl dosiert. Nicht gerade zum reinbeissen, dafür ein optischer Leckerbissen :o)

    LG Reto
  • Christa 747 NMI 10. Mai 2014, 20:13

    ...mit Dressing :-)))
    Ein tolles Foto
    Lieber Gruss Christa
  • Tobila 10. Mai 2014, 19:54

    Du bist eine absolute Bildpersönlichkeit, an der ich mich gerne orientiere.
    Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 10. Mai 2014, 18:31

    schön, dass Du nach langer Pause zurück bist!
    Tolles Bild mit klasse Tiefenwirkung.
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 200