Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Waltl


Pro Mitglied, Berg

Kommentare 2

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Hans-Martin Adorf 26. April 2014, 19:00

    Da hatten wir eine ähnliche Idee. Dein Bild gefällt mir sogar besser als mein eigenes, weil bei Dir das Licht besser fällt. Schon das Eigelb links unten hat einen Glanz, die Wurst kommt durch den Schattenwurf gut zur Geltung, und dann auch noch das Highlight auf dem Osterei!

    Ist das jetzt ein Makroobjektiv, mit dem Du arbeitest?

    LG Hans-Martin


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 800