Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Martin Adorf


Pro Mitglied, Garching b. München

Kommentare 6

  • Hans-Martin Adorf 26. April 2014, 21:46

    @Norbert REN: wenn ich mich recht erinnere, waren die Spargelstückchen unter den Eiern. Der Salat war noch in statu nascendi, als ich ihn abgelichtet hatte.
    LG Hans-Martin
  • Norbert REN 26. April 2014, 21:36

    Ich könnte mir jetzt sehr gut vorstellen, das Gezeigte noch mit vielen Spargelstücken zu veredel.
    LG. Norbert
  • Hans-Martin Adorf 26. April 2014, 21:14

    @Pekka H.: das habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand seinen Bildkommentar revidiert. Wow!
    LG Hans-Martin
  • Pekka H. 26. April 2014, 21:03

    Ich revidiere meine Aussage. Nicht wegen dem, was sonst noch dem Schnitt zum Opfer fällt. Sondern weil der ungewohnte Schnitt oftmals das Bild erst zu etwas Besonderem macht. Wenn es schon in Richtung Betrachter kippt, warum dann nicht gleich ihm entgegen? Doch, hat was.

    LG Pekka
  • Hans-Martin Adorf 26. April 2014, 18:49

    @Pekka H.: Dein Kommentar kam ja wie aus der Pistole geschossen. Der obere Rand der Schüssel ist unscharf, ja, aber dahinter kommt doch noch das Ambiente. Würdest Du das alles abschneiden, und einen Schnitt wählen ähnlich dem Vorschaubild? Oder 16:9 quer?
    LG Hans-Martin
  • Pekka H. 26. April 2014, 18:45

    Da haben wir den Salat. Es waren noch Eier übrig. Und die ganze Chose ist bei mir auf der Hose gelandet. Beim nächsten Mal bitte den hinteren Schüsselrand anschneiden;-) Ich mag zwar kein Schnittlauch, aber in diesem Fall finde ich ihn durch die Schärfe gut gewürdigt. Da sitzt sie gut.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 720