Zurück zur Liste
Sakura- Verbessert

Sakura- Verbessert

881 2

Mattias Kaiser


kostenloses Benutzerkonto

Sakura- Verbessert

Hier die etwas abgedunkelte Version von der zuvor hochgeladenen Version. Ich hoffe es sieht etwas besser aus von der Helligkeit. Habe außerdem die Größe auf kosten der Bildqualität verringert, aber dafür sieht man jetzt mehr :D

Kommentare 2

  • Edmund Uebelacker (fjt) 10. April 2007, 15:47

    Hi Matthias,
    Dein Bild hat durch die Veränderung viel dazugewonnen! Viele Details sind jetzt erst sichtbar geworden. Gefällt mir gut.
    Nochmal zum "Kleinrechnen": die meisten Bilder hier haben nur 150KB! Meine Taktik ist: zuerst verkleinere ich die Auflösung so, das ich unterhalb der 1000mal1000 Bildpunkte bin (eher 800mal800 zwecks kompletter Darstellung auf dem Bildschirm), danach schraube ich die Komprimierung herunter, bis ich knapp unter 150 KB bin.Ist in der online-Hilfe aber mehr als ausführlich dokumentiert!
    Gruß nach Mettmann - Edmund
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 9. April 2007, 23:17

    ..und die Schärfe ist im Mittelpunkt! Schön!! VG Robert