Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mattias Kaiser


Free Mitglied

Anbau von Katzen im eigenen Garten

Hier sehen sie ein besonders großes Exemplar eines selbst-angebauten Katers. Liebt die Sonne, braucht bei zu starker Sonneneintsrahlung etwas mehr Schatten. Es bedarf außerdem an viel Zuwendug und Düngemittel in form von Futter.

Aufgenommen mit meiner alten Canon A200 im Jahr 2004

Kommentare 2

  • Mattias Kaiser 18. Mai 2007, 20:15

    Danke, schön zu hören/lesen.
    Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die beiden haben wirklich ein sehr änliches Muster :D
    Hab da auch so ein Foto mit der ausgestreckten Zunge, aber zur Zeit nichtmehr soviel Platz muss also gucken was ich noch hochlade ^^
  • Stefanie Mittelfeld 18. Mai 2007, 16:27

    Kater im Blumenkasten ist schon genial, aber der passende Text ist einfach der Hammer :-)
    Schau mal, der sieht aus wie mein Tweety !
    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz