Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 6

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

SailorMoon

Auch SailorMoon hat mal klein angefangen!!!

Kommentare 6

  • Jaydee Jadranka Deer 20. Juli 2003, 22:02

    sehr schön !!! tolle Farben !

    lg
    Jady
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 16. Juli 2003, 20:42

    Mhhh sorry leute für den Menschen im Hintergrund aber da ich das foto spontan gemacht habe und das Mädchen wieder verschwand liessen sich nicht die vielen leute im Hintergrund entfernen b.z.w nicht ohne EBV

    Gruß Benjamin

    @all danke für eure anmerkungen!
  • Maike C. 16. Juli 2003, 20:35

    klasse rot, schöne schärfeverteilung zwischen hand - arm - gesicht! aber etwas überschärfte kanten, aber da bricht sich schon keiner ein bein! hintergrund - da schließ ich mich jana an.

    spontan fällt mir dazu ein "die letzten glühwürmchen" kann ich nur empfehlen sehr schönes Anime! Setsuko heißt das mädchen das darin gezeigt wird.

    so long.. lg maike
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 16. Juli 2003, 19:40

    die jana und ihre Gedanken
    grins
  • Jana O 16. Juli 2003, 19:35

    Alsoooooooooo jetzt muss ich euch mal aufklären: SailorMoon war ja nicht immer blond! Immerhin ist sie eine Asiatin und die sind selten naturblond! Das kam dann mit Einsetzen der Pubertät, sozusagen in ihrer 'Selbstfindungsphase'
    *haareumfärb*

    Ne was schreib ich hier *ggg*

    Immerhin gehts hier um Bilder und nicht um irgendwelche TV-''Persönlichkeiten''

    Also zum Bild:
    Der Mensch im Hintergrund stört ein wenig!
    Sonst gefällts aber!
    Wirkt irgendwie alt (DDR oder so): fetzt!
    Und klasse Farben schwarz und rot
    jaja
    klasse Kind

    lg
    Jana
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 16. Juli 2003, 18:52

    Ok danke für das aufmerksame Kommentar
    muss ich mir woll einen neuen Titel Überlegen
    Ach das ist immer so schwer!
    gibt mir doch mal ein paar tipps

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz