Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 11

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Summerlook

Bischen kontrast und das wars
aber wieso kommt immer wieder die frage auf welcher titel nun!
Da das so schwer ist nun dieser Einfallslose
wenn ihr vorschläge habt dann her damit

Kommentare 11

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 7. Februar 2004, 20:56

    kontrast anzuheben war wichtig, weil viel besser so.
  • Sabrina B. -Z. 25. August 2003, 0:25

    erinnert mich irgendwie an jeans-werbung. aber mir gefällt es echt ziemlich gut...
  • Thomas Epping 16. Juli 2003, 19:55

    Ja, endlich habe ich meinen Sommerhit für dieses Jahr gefunden!



    tom
  • Tante Rina 16. Juli 2003, 16:32

    och .... schööön das ... :)
  • Laurita Dinamita 16. Juli 2003, 10:17

    wow hammer farben, schönes bild! mich erinnerts an den marlboro man?!
  • Sarah Bauer 16. Juli 2003, 0:14

    Ich bewundere ebenfalls staunend die satten und doch ziemlich harten Farben!
    Bringen ne ganz seltsame Stimmung ins Bild! Gefällt mir sehr.
    Könnte wirklich wie schon erwähnt klasse als Werbung durchgehen, genug Platz für ein flottes Sprüchlein wäre ja.
    Aber lass es liebr so... ohne Werbung...das pure Bild ist besser!!!

    Sarah
  • Keri Schmunzelfee 15. Juli 2003, 23:22

    also ich finde das Foto richtig klasse, könntest du glatt Jeanswerbung mit machen! Schöne Farben und witziger Bildausschnitt!

    lg =,o) Kerstin
  • Ravna 15. Juli 2003, 23:17

    Der Kontrast zwoischen Jeans und der Gelblichen Umgebung ist toll! Gefällt mir sehr gut!
  • Marc Hesse 15. Juli 2003, 22:28

    das gelb ist klasse, der auschnitt ist gut - abgesehen von der ähre. ;-) wirkt aber authentisch von daher stört sie auch nicht.
    gruss,
    marc
  • Jana O 15. Juli 2003, 22:15

    Ich finds klasseeeeeeeeeee
    Die Schärfe/Unschärfeverteilung fetzt!
    Schöner (Gelb-)Ton!
    Klasse Ausschnitt
    Was soll ich sagen.......
    Finds einer der besten Bilder deinerseits.......!!!!

    Jana
  • Bob Krüger 15. Juli 2003, 22:11

    n titel braucht man ja nicht unbedingt...das foto is gut, und wirkt auch ohne.
    oben den scanrand hätt ich noch weggemacht...die ähre im vordergrund gibt mir auch zu denken...

    gefällt mir so oder so...

    gruß, andreas