Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- Sailing ---

--- Symi Island - Dodecanese - Greece ---



...im Hintergrund regnete es bereits, wir hatten jedoch noch den ganzen Tag herrlichen Sonnenschein...




weiteres aus Symi:

--- Symi ---
--- Symi ---
Astrid Lang


--- Symi II ---
--- Symi II ---
Astrid Lang


--- Symi III ---
--- Symi III ---
Astrid Lang






.

Kommentare 20

  • Tobias Helbig 21. November 2007, 12:32

    auch sehr gut mit den sternchen und der Aufbau ist perfekt !

    vG Tobi
  • Cordula Betz 10. November 2007, 10:34

    Ich bekomme grad tierisches Fernweh - ein wundervolles Bild - das Glitzern auf dem Wasser ist herrlich... Wie schön...
  • Christoph Schlegel 7. November 2007, 19:50

    poli orea kyria astrid,
    tjou - das is man schon ganz doll - ich kann schon verstehen, dass es dich wieder an die gestaden des lichts zieht; wo nicht nur odysseus vor unserer Zeit rumgesegelt ist, so dass auch für Dich noch ein grosses Stück an Stimmungen übrig geblieben zu sein scheint, sofern man den aussagen deines bildes glauben schenken darf - aber ganz im ernst jetzt - dass ist eine wunderschöne aufnahme - mein kompliment
    mach doch einfach Werbung damit - vielleicht lohnt es sich : "don´t travel global - take off for greece!"
    lG
    christoph
  • Jürgen Forbach 5. November 2007, 20:14

    Zauberhafte Aufnahme!
    jf
  • Thomas Koetzsch 4. November 2007, 21:09

    Die Wolken und die Sonnenspiegelung auf dem Meer finde ich toll.
    LG Thomas
  • Stefan Giehl 4. November 2007, 14:21

    Ein ganz feine Aufnahme -da kann man richtig ins schwärmen kommen.
    Gruss, Stefan
  • Sandra U. Ralf J. 4. November 2007, 10:17

    Mhmm, eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt uns sehr gut mit dem glitzern des Meeres.
    LG Sandra und Ralf
  • Alexandra Schmidt 4. November 2007, 6:31

    zum Träumen :-)
    lg ALexandra
  • Karin Jacobsen 3. November 2007, 23:25

    Verzauberte Stimmung, sehr gelungen ins Bild gesetzt,
    LG, Karin
  • Annedore Schreiber 3. November 2007, 21:51

    Ein traumhaftes Foto.
    LG Annedore
  • Christian Knospe 3. November 2007, 19:34

    sorry, heute in aller kürze
    klasse bild

    gruß chris
  • Eva Winter 3. November 2007, 18:22

    Tausend Glitzersteinchen - eine traumhaft schöne Gegenlichtaufnahme. Ich bin begeistert.
    LG Eva
  • Dieter Uhlig. 3. November 2007, 18:01

    sehr schön
  • ...klee 3. November 2007, 17:43

    Da hab ich doch gerade gedacht, nee das ist bestimmt kein Regen dahinten, nur ein bisschen Dunst. Aber dann bestätigst Du es. Herrlich diese fast monochrome Stimmung von den Wolken bis hin zum glitzernden Meer.
    ...klee
  • .moniKa.t.g. 3. November 2007, 17:29

    einmal tief luft holen, bitte.
    monika