Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- [Ruine] ---

Auf Symi oft gesehen - viele der Haeuser in Chorio (der Altstadt) wurden im Krieg zerstoert oder kurz danach verlassen und dem Verfall ueberlassen.
Heutzutage werden viele dieser Ruinen wieder aufgebaut - fuer viel Geld und unter Aufsicht der Denkmalschutzbehoerde...

Kommentare 2

  • ...klee 31. Januar 2011, 11:51

    Da kann man wirklich viel sehen, was da verbaut und vermalt wurde.
    ...klee
  • Putty 28. Januar 2011, 16:49

    Ja, das ist dasselbe hier auf Kreta. Am Anfang waren es alen voran die Ausländer, die die alten Dörfer wieder aufbauten, unter kostspieliger Aufsicht der Dankmalschutzbehörde. Jetzt sind die Kreter selbst auf den Geschmack gekommen.
    Sehr schöne Farben.
    LG Putty