Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 16

Astrid Lang


Free Mitglied

--- Symi II ---

--- Symi Island - Dodecanese - Greece ---


...meine zweite Heimat...



Anmerkungen und Kritik immer gerne - Danke fürs Interesse!



weiteres aus Symi:

--- Symi ---
--- Symi ---
Astrid Lang






.

Kommentare 16

  • Christoph Schlegel 22. November 2007, 19:14

    hallo du kleiner Weltenfotografenmeister -
    was mir am meisten imponiert an Deinem Statement im Profil ist eigentlich deine "griechische Passion" = Nikos Kazanzakis (Anmerkung: hoffe, habe ihn richtig geschrieben). Du liebst Griechenland, Griechenland vielleicht auch Dich und last not least
    Deine Bilder - insbesondere s/w - zeigen mir persönlich, dass Du wirklich griechisch betrachtet "kali kardia" bist und "mit Licht schreiben kannst (Photographia). Alles Liebe, gut Licht und viel Erfolg für Deine Inspirationen.
    Last not least zum Teppich von Markus: den hat er vielleicht selbst mitgebracht!!!!!
    Christoph
  • Astrid Lang 19. November 2007, 17:53

    @Markus:
    Danke!
    Aber zu meiner Verteidigung: Hier ist alles echt... reinmontieren kann ich als EBV-Laie nämlich gar nicht ;-)
    Grüssle
    astrid
  • Der Westzipfler 19. November 2007, 16:51

    Typisch griechisch, diese Aufnahme! Vor allem der einsame Teppich hat es mir an dieser Aufnahme angetan. ,.-)) Auch wieder ein sehr repräsentativer Bildausschnitt. Der Himmel mit den zarten Federwolken gefällt mir auch sehr gut. Allerdings habe ich den leisen Verdacht, dass Du den reinmontiert hast, kann das sein? ,.-))

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Marcus Starzinger 4. November 2007, 12:27

    Toller Schnitt und für meinen Geschmack perfekte Kontraste.
    Gruß, Marcus
  • ...klee 3. November 2007, 17:30

    Herrliche Perspektive und Bearbeitung.
    ...klee
  • MichaH. 2. November 2007, 12:49

    Stark! Wirkt super mit dem dunklen Himmel.

    Gruss
    Micha
  • N. Nescio 2. November 2007, 9:49

    aus einer fremden welt.
    ein hingucker.
    lg gusti
  • Ulli Pohl 2. November 2007, 3:55

    diese architektur ist einfach schön.
    sehr guter ausschnitt

    lg uli
  • Eva Winter 1. November 2007, 19:35

    Mein Bruder war in diesem Sommer auch auf dieser Insel und war ganz begeistert.
    Wunderschöne südliche Aufnahme. Auch in S/W sehr gut.
    LG Eva
  • Axel Wesche 1. November 2007, 19:20

    sehr gelungene Perspektive und passender Schnitt, in s/w
    kommt es auch hervorragend zur Geltung
    lg Axel
  • Christian Knospe 1. November 2007, 16:58

    ein wunderbares bild
    poli orea

    chris
  • Jürgen Forbach 1. November 2007, 16:22

    Großartige Aufnahme, perfektes, konstrastreiches SW!
    jf
  • Peter Freytag 1. November 2007, 15:50

    Sehr sehr schön das Foto
    Gruss Peter
  • Karl-Heinz Bitter 1. November 2007, 15:19

    um diese zweite Heimat kann man dich wohl beneiden.
    Schöne Umsetzung in Monochrom. Gefällt mir gut.
    lg
    k.-h.
  • Stefan Giehl 1. November 2007, 12:49

    Herrliche Kontraste
    Gruss, Stefan