Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gordon 42


Free Mitglied, Elmshorn

Kommentare 21

  • Peter Neidek 10. Oktober 2014, 14:13

    Der ist doch gemalt ....oder???
    Doch es ist ein sauberes Foto
    gefällt mir als Foto und als Gemälde
    L.G.Peter
  • AndersFotografie 10. Oktober 2014, 12:55

    Nein, dass sollte man auch nicht sagen, Günter wunderbar portraitiert und gefällt mir.
    Mach dir eine schöne Zeit.....
    GlG Rita
  • Frederick Mann 25. September 2013, 19:27


    as owner (in the distant past) of two donkey's, I know from exprerience.. that they are very clever animals...
  • Klaus Huppertz 24. September 2013, 7:44

    Ein wirklich feines Eselsportrait!
    Und eine ausgefallene, aber gelungene BEA!
    LG Klaus
  • Lichtmagie 23. September 2013, 12:59

    Oh nein... das würde ich doch nicht tun... ;o)
    So ein Esel ist ein kluges Tier...
    und nett noch dazu... !
    Dein Bild gefällt gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Karin
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 11:41

    Hallo Günter

    Wer würde sich das wagen?

    Gruß Wolfgang
  • Thomas Plag 22. September 2013, 18:05

    Er sieht sehr weise aus mit seinen großen Ohren...
    Beeindruckend in diesem kreativ und schön bearbeiteten
    Umfeld !
    LG Thomas
  • Peter Neidek 22. September 2013, 14:28

    Ein tolles Motiv und dumm kann
    der Esel nicht sein mit solch einem
    intelligenten Blick
    L.G.Peter
  • Makarena 22. September 2013, 3:13

    Warum auch...
    LG Margit
  • Adolf Zibell 21. September 2013, 22:58

    Eine gute Bearbeitung, die mir gefällt Günter !
    LG Adolf
  • photo-josephine 21. September 2013, 21:38

    Eine tolle Bea!
    Und ein schönes Motiv!
    LG Barbara
  • CelinaLeclere 21. September 2013, 20:15

    Dumm? Nein stur ist er!:) sehr schön von dir fotografiert! Suoer gemacht! LG. Celina
  • Kosche Günther 21. September 2013, 19:50

    Wie schön er in die Linse Deiner Kamera schaut,gar nicht so dumm ist der Esel,liebe Grüsse Günther
  • werner 1957 21. September 2013, 18:41

    Ha,ha,sieht gut aus,
    gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • WolfgangMon 21. September 2013, 16:28

    Niemals wo er doch so intelligent ins Bild schaut.
    Prima gesehen
    Gruß Wolfgang
  • Isiikati 21. September 2013, 14:32

    Würde ich nie wagen... wenn man so eine Fotogemälde einstellt dann hat man ein kluges, kreatives Köpfchen.
    Deine Idee und die BA ist fantastisch.
    Lg.Isiikati
  • Elvi Gendig 21. September 2013, 14:02

    Lieber Günter, wie könnte man das....es ist so ein süßes Tierchen mit lieben Blick, das ganz fantastisch von Dir aufgenommen und in künstlerischer Weise bearbeitet wurde! Ich bin total begeistert ..auch über die tolle Rahmengebung, die den letzten Schliff zur Präsentation abgibt. Ein Bild, das einen so hohen Stellenwert einnimmt, kommt für mich unbedingt auf einen hohen Sockel und ist mein absoluter Favorit!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Samstag,
    herzlichst
    Elvi
  • Cuxmalan 21. September 2013, 13:42

    nein, niemals, denn du bist ja gar kein dummer Esel!!
    Die Bea ist absolut Spitze, find ich richtig toll!
    lg marianne
  • Bernhard Buchholz 21. September 2013, 13:36

    Richtig gute Bearbeitung, das sieht aus wie gemalt, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Lautrec 21. September 2013, 13:34

    Lieber Günter, ich bin hin & weg...DAS ist ja mal wieder der OBERhammer in einer irre ansprechenden BA...kommt rüber,wie ein Gemälde...mein absoluter Favo*****

    Liebe Grüsse und ein gemütliches WE, Uli
  • Christel48 21. September 2013, 13:26

    Das würde ich doch niemals wagen :-))
    Eine schöne Aufnahme mit toller Bearbeitung!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200