Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

. . . sag mal Aaaah . . .

. . . ja, da wäre eine Prophylaxe angebracht.
Gähnender Wolf im Naturwildpark Granat

Kommentare 4

  • Georg Rekers 3. Februar 2013, 19:30

    Im passenden Moment abgedrückt!!
    Starkes Gebiss, starkes Bild!
    Glückwunsch.
    Gruß Georg
  • schokotante 3. Februar 2013, 17:57

    Was für ein beeindruckendes Gebiss!!!!!
    Ich glaube, man könnte auch eine prima Montage daraus machen - mit Zahnarzt, Rotkäppchen o. ä. :))
    LG Schoko
  • Sternenwanderin 3. Februar 2013, 17:50

    Und ich habe daran gezweifelt, dass der Wolf die Großmutter von Rotkäppchen gefressen hat. Einen tollen Moment erwischt.
    Netten Gruß
    Christel
  • tripod 3. Februar 2013, 17:28

    Oh, den kenn ich. Super getroffen und freigestellt. Bei der Schärfe ist ja wirklich eine Diagnose möglich. Gefällt mir gut. LG tripod