1.300 8

Robert Koch


Premium (Basic), Basel

Kommentare 8

  • 35 8. Juni 2006, 14:49

    was auch immer das ist (geh gleich s2 lesen), ich hätt es nie gerade hingestellt.... aber du! :-)
    die nadja
  • Ivy Ó Donóghúe 6. Juni 2006, 10:56

    Die Farben sind einfach klasse ... eine faszinierende Abstraktion im Bild
  • Manuela Luna 15. Mai 2006, 17:55

    Das gefällt mir gut!
    :-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Jennifer Busch 6. Mai 2006, 14:51

    sehr interessant
  • Rafael Brix 4. Mai 2006, 15:54

    der Chip einer recht ramponierten Digicam? ;-)
    Nö, aber man meint in jedem Feld ein Gesicht zu sehen und im ganzen auch irgendwie.
    Zu der Musik, die ich grad hör, passt's auch hammermäßig (das neue Album von Tool - 10,000 days)
  • Manu Ka 4. Mai 2006, 14:37

    Ja , ich denke auch es ist Sicherheitsglas , hab ich gleich beim lesen des Titels gedacht , schöne Struktur , toll auch mit den Farben !
    LG
    Manu
  • Uta H. 4. Mai 2006, 10:58

    Sicherheitsglas - *hmm* - ich denke es ist Sicherheitsglas und ja, es hat eine tolle Wirkung, gefällt mir gut.
    LG Uta
  • Robert Koch 4. Mai 2006, 10:13

    @Martin Kristo
    Danke wg meiner Site.
    Zum Bild: wenn ich es sage wirkt es nicht mehr,
    jedenfalls entstand diese Struktur ohne Bildbearbeitung.

    Gruß,
    Rob