Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Säulen

Die romanische Basilika Santa Maria Assunta von Aquileja.
Das Dach der Basilika in Aquileja wir von zwei grossen Säulenreihen getragen. Auf eine dieser Reihen schien die Sonne durch eine Fensterreihe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Basilika_von_Aquileia

Kommentare 4

  • mue62 4. November 2014, 10:54

    Sehr schön. Gruß. mue62
  • Wirrwul 20. Oktober 2014, 21:50

    @Annette,
    Danke für Deine Zeilen. Es ist übrigens ein Farbbild und ich musste nur schwarz etwas absenken. Aber das Farbbild ist sehr schwer zu sehen ;-) Temperatur 4950K
    @Fritz
    Du hast vollkommen recht, ich Mus mir eine dezentere Schrift zulegen. So schaugt grauslich aus.
  • Fri Lo 20. Oktober 2014, 21:40

    Ohne der Schrift wäre es noch besser!
    Ich mag diese schöne Architektur, zeigt sie doch dass die früheren Generationen wirklich auch Sinn für Ästhetik hatten. (Vielleicht sogar mehr als wir???)
    VG
    Fritz
  • HollyGolightly66 20. Oktober 2014, 19:54

    Das ist ausgesprochen gut gelungen. Ein sehr schöner Moment mit diesem speziellen Lichteinfall. Die Bildgestaltung und die Umsetzung in s/w gefallen mir auch sehr gut.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400