Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Komische Puschel

Die Statue des Caco (der Diener) steht auf dem Platz de rFreiheit in Udine gegenüber der Statue von Herkules. Capo scheint von den roten Federdingern zu seine nFüssen nicht begeistert zu sein.

Kommentare 4

  • Wirrwul 22. Oktober 2014, 22:40

    @Fritz
    Ja, so geht es vielen Statuen. Den nackten fehlt oft der "Puschel" und allen schei... die Tauben auf den Kopf.
    VG. Heini
  • Fri Lo 22. Oktober 2014, 21:56

    Herrlich diese Puschel :-)
    Der guckt nur so grimmig weil er keinen Puschel hat!
    VG
    Fritz
  • Jakob F. 21. Oktober 2014, 17:46

    Oh ja, der guckt ja wirklich ziemlich grimmig drein!
    Gruß Jakob
  • Andreas Berdan 21. Oktober 2014, 3:36

    An der Häuserfront im Hintergrund habe ich sofort gesehen, dass es hier um "mein" Udine geht!
    Interessante Aufnahme!


    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 160.0 mm
ISO 200