Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Säntis, jedesmal was Besonderes

Zwischendurch muss man manchmal einfach weg... dorthin, wo es mich immer wieder besonders gern hinzieht: zum Lieblingsberg aller Ostschweizer.
Er hat sich vor ein paar Tagen trotz Bergfrühling etwas weiter unten, noch ganz winterlich präsentiert.

Mit meinen Eltern zusammen war das Toggenburg immer wieder einen schönen Ausflug wert, sei es für eine rassige Bergtour, Pilze suchen, Heidelbeeren pflücken oder auch mal einfach ins Gras liegen....

*

Langsam werden wieder etwas normalere Zustände bei mir einkehren...
abgesehen davon, dass mein Compi frisch ausgefallen ist und ich hier praktisch nur ab Cam hochladen kann.

Danke für eure netten und einfühlsamen Worte in der letzten Zeit.

Kommentare 4

  • Susi Preisig 12. November 2017, 17:21

    Eindrucksvoll, wie du ein Stück des Alpsteins mit dem Säntis präsentierst, Kurt. Ich finde Bergansichten mit Schnee immer ganz toll. Einige Male war ich auch schon da oben... ist schliesslich auch ein bisschen "mein" Hausberg.
    LG - Susi
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2017, 11:55

    Eine eindrucksvolle Berglandschaft
    Gruß Klaus
  • aeschlih 15. Mai 2017, 9:13

    Wunderbar in dem Licht sehr einladend!
    Wird schon wieder langsam aber stetig...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Marguerite L. 14. Mai 2017, 21:52

    Herrlich im winterlich-frühlingshaften Licht
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Im Gebirge
Views 4.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.6 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten