406 6

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Sängerin

Das glänzende Haar macht es.Oder?
siehe auch:

Die Sängerin
Die Sängerin
Walter Zeis

Kommentare 6

  • Ruedi Senn 18. November 2016, 8:34

    ...und die Fingerstellung am Mikrofon ;-).
    LG Ruedi
  • Heiko Schulz ² 12. November 2016, 19:49

    Klasse, dieser knappe Ausschnitt und die Bearbeitung. Ein sehr intensiver Moment. Ich mag dieses Porträt sehr gerne!
    Grüße, Heiko.
  • Adele D. Oliver 11. November 2016, 20:50

    fine in the natural and original form .... and still I prefer your first edited version with the touch
    of artistic flair !!!
    good weekend,
    Adele
  • Annelie S. 11. November 2016, 18:16

    Dieses natürliche Foto strahlt Engagement und Energie der Sängerin aus. Schwungvoll und variantenreich stelle ich mir ihren Vortrag vor.
    Sehr, sehr gut.
    Im verlinkten Bild hast du die Sängerin kraftvoll, dramatisch herausgearbeitet. Leise Töne, weichere Gefühle würde ich ihr eher nach Betrachtung der monochromen Fotografie zutrauen.
    Schöner, anregender Vergleich!
    LG Annelie
  • Rm Fotografie 11. November 2016, 17:04

    ich mag jetzt beide bearbeitungsformen...fantasievoll und künstlerisch sehr gut gestaltete rockige portraitvariationen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klaus Kieslich 11. November 2016, 16:58

    Das hier gefällt mir besser......ein top Portrait...ie scheint alles zu geben
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz