Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 8

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Sämann

Aufgenommen am 9.10.04 bei Lebusa in Brandenburg.

Kommentare 8

  • Klaus W. Kuck 6. November 2004, 8:53

    Klasse Manfred,
    das Bild verbreitet eine tolle Stimmung. Schön finde ich auch den großen Vordergrund. Die Bildaufteilung ist optimal.
    GRuß
    Klaus
  • Jörg Ossenbühl 29. Oktober 2004, 18:43

    @Luzia
    das sind dort auch riesige felder!

    vg jörg
  • HeLu die Freizeitknipser 29. Oktober 2004, 18:13

    Das ist schon ne riesen Maschine. Bei uns gibt es auch viele Bauern, aber so große Geräte haben die nicht.
    Gruß Luzia
  • Martina Bie 1 29. Oktober 2004, 17:08

    hat was von endlosigkeit...
    ein gutes motiv...
    lg martina
  • Helga Blüher 29. Oktober 2004, 8:21

    eine ganz hervorragende Aufnahme. Ganz prima Schärfe und Bildaufbau. Mann sieht den Herbstnebel und die Arbeit unserer Bauern damit wir nächstes Jahr wieder genügend zu Essen bekommen. Sehr schöne Dokumentation.
    Grüßle Helga
  • Axel Kleingünther 29. Oktober 2004, 7:17

    Hallo Manfred !
    Dein Foto das mir sehr gut gefällt, da es sehr schön zeigt wie zur Zeit früh Morgens auf unsern Feldern aussieht, Auserdem zeigts Du das Herbst nicht nur aus farbigen Wäldern besteht, sondern auch die Zeit der Aussaat ist.
    VG Axel
  • Kerstin P... 29. Oktober 2004, 6:21

    Ja, ich gebe dem Herbert Recht auch wenn ich nicht "sensibel" verwenden würde, eher feingliedrig - die Furchen im Acker, der Rechen und die "Arme" der Maschine - alles wirkt ja, eben feingliedrig
    LG Manfred von der Kerstin