Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Sadhu in Kathmandu

Jeder der schon mal in Nepal kommt nicht daran vorbei einen Sadhu zu fotografieren - trotzdem - ich mag dieses Bild und wollte es Euch zeigen.

Kommentare 1

  • Janko Cuden 16. Mai 2001, 23:06

    Dadurch das ich jedes Jahr einmal in Nepal bin, habe ich denselben Sadhu auch schon einmal fotografiert. Allerdings nur im 1.Jahr. Als ich sah wie alle Turis für die Bilder zahlten habe ich es in den folgenden Jahren nicht mehr gemacht. Schönes Bild, jedoch sehr harte Schatten im Gesicht. Ich habe viele Portraits in Nepal deswegen mit Blitz aufgehellt.
    Geiles Fotoland, nicht wahr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz