Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Kommentare 10

  • Tuny Hilger 1. September 2008, 13:30

    wunderbare lichtstimmung !
  • Michael Waibel 5. September 2003, 21:27

    dies ist mit Sicherheit eines der schönsten und stimmungsvollsten Vietnambilder in dieser Sektion, mfg, Michael Waibel
  • Markus A. Bissig 5. Dezember 2001, 18:14

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Begegnung"!
    Dein obiges Bild (Fotografisch ausgezeichnet) zeigt mir, dass für Dich diese Region kein Fremdwort ist.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A.Bissig
  • Karsten Rau 19. Mai 2001, 11:05

    Äußerst stimmungsvolles Foto! Gefällt mir wirklich gut (nicht nur deshalb, weil ich im Feb 02 auch für einige Wochen nach Vietnam und Kambodscha gehen werde;-))
  • Janko Cuden 19. Mai 2001, 6:41

    Tolle Stimmung. Wie so oft zahlt es sich aus früh aufzustehen. Kommt als SW-Bild bestimmt auch super.
  • Lotti Rosenast 15. Mai 2001, 13:17

    irgendwie mystisch und friedlich diese stimmung...gefällt mir!
  • JOchen G. 15. Mai 2001, 13:05

    Ein Gemälde. Englischer Maler (Turner oder Constable) um ca. 1850.
    Wo hängt das Original?
  • Peter (pit) Schmidt 15. Mai 2001, 5:26

    Auch ich bin von der Stimmung in diesem Bild sehr angetan. Die Grabstelle links im Vordergrund stört mich ebenfalls. Ansonsten ist die Lichtstimmung hervorragend eingefangen. Eine Situation, auf der man einfach auf den Auslöser drücken muss.
  • no Account 15. Mai 2001, 0:59

    Sehr schönes stimmungvolles Bild, muß aber dazu schreiben daß mich das Grab im Vordergrund auf der rechten Seite etwas stört.Ansonsten wie gesagt Wahnsinsbild.
  • Christoph Moseler 15. Mai 2001, 0:41

    Wow, tolle asiatische Stimmung auf dem Bild.

    **10Minutenvergangen**

    Mich spricht dieses Bild einfach an, vielleicht, weil ich selbst vor einem halben Jahr in Thailand, also Asien war.

    Mehr kann ich garnicht dazu schreiben.

    Mir gefällt's

Informationen

Sektion
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz