Zurück zur Liste
Neugierde - Kinder in  Vietnam

Neugierde - Kinder in Vietnam

1.722 3

Harald Geiger


Premium (Basic), München

Neugierde - Kinder in Vietnam

Das ganze Dorf war da um zu sehen was der -Außerirdische- mit der schwarzen Kiste ( 18mm ) macht !

Kommentare 3

  • Neumann Photography 15. Januar 2006, 12:28

    das ist süss
    der linke: "krasses teil was die kalkwand da hat, oder?"
    der 2. von links: "boooooooooooooooooooooooah"
    der 3. von links: ne du geh da mal besser nicht hin, der mann ist bestimmt schon tot, so weiss wie der ist..."
    und der rechte: LOL
    der linke hintere denkt sich, das er auch was sehen will un d der rest schaut so einfach mal rum

    super bild
    vor allem fehlen fast jedem kind die vorderen schneidezähne^^
  • Janko Cuden 16. Mai 2001, 23:30

    Das Bild drückt sehr viel Lebensfreude und Neugier aus. Für ein 18mm Objektiv wirklich zu wenig Schärfe.
  • Helmut Stark 16. Mai 2001, 22:42

    Auch wenn die Schärfe den Gesamteindruck etwas trübt, das Bild ist Klasse.

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz