Zurück zur Liste
Sacré Coeur de nuit

Sacré Coeur de nuit

1.648 5

Elena Kraft


kostenloses Benutzerkonto

Sacré Coeur de nuit

Entstanden letzten Sommer bei Parisaufenthalt
1/3 Sekunde Belichtungszeit und freihand - dafür ist es doch gar nicht schlecht, oder?
Was meint ihr?

Kommentare 5

  • Elena Kraft 3. Mai 2006, 21:15

    oder meine ruhige Hand *g*
  • Michael Rieß 3. Mai 2006, 18:03

    Der Bildstabilisator hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet!
  • Elena Kraft 3. Mai 2006, 11:45

    Peinlich, natürlich, ich weiß doch: Sacré Coer! Änder ich sofort!! ;)
    Die "Ausrüstung" liegt deutlich unter 2000 Euro: Panasonic Lumix FX2 und ich sie hat so nen Bildstabilisator gegen Verwacklung.
  • Michael Rieß 2. Mai 2006, 23:41

    Für 1/3 sec freihand ist das der Wahnsinn! Kann man Dich als Stativ mieten? Welche Cam war das und hat die nen Verwacklungsschutz?
    Rauschen ist hier recht hoch, aber das ist klar, bei der Belichtungszeit und einer Ausrüstung unter 2000 Euros. Weiß auch grad nicht, ob NeatImage das retten könnte...
    Die Kirche ist aber nicht wirklich Notre Dame, sondern Sacre Coer!
  • Bora Özkan 2. Mai 2006, 23:35

    Irgendwie starkes Farbrauschen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz