Zurück zur Liste
Zwei Meerschweinchen

Zwei Meerschweinchen

2.225 7

Elena Kraft


kostenloses Benutzerkonto

Zwei Meerschweinchen

in Erinnerung an Melli und Neva,
die sich auf diesem Bild im Eingang ihrer Hütte breit gemacht haben.

Kommentare 7

  • Eis Licht 3. Mai 2006, 19:42

    Hab ein wenig Ahnung, ja. wir haben Meeris seit ca 10 Jahren und züchten seit *grübel* 3? oder 4? so im Dreh *g*

    Ist ja auch egal. Auf jeden Fall ein sehr süßen Paar :)
  • Elena Kraft 2. Mai 2006, 21:19

    Ookay, geb mich geschlagen *g* du hast wohl mehr Ahnung als ich...
    Hab aber nachgeschaut: Albinos gibt es wirklich (auch bei Meerschweinchen), die sind dann aber ziemlich empfindlich. DIESES Exemplar hier ist (bzw. war :-( )dann eher ein "Himalaja" - ich hatte von der Sorte nur noch nix gehört gehabt, deshalb war ich so verwundert...
  • Eis Licht 2. Mai 2006, 20:37

    Albinos? Hab ich noch nie bei Meeris gehört. Klar, es gibt weiß mit pinken, roten, feuer, dunklen doer blauben Augen, aber dass man die auch als Albino bezeichnet, ist mir neu.

    Vielleicht doch himis? Die werden ja dunkler, wenns kälter ist. Und wenn man zu oft himi mit himi kreuzt, "verflüchtigt" sich die Maske *grübel*
  • Elena Kraft 2. Mai 2006, 19:45

    also, der Bruder von der Albino-Meersau war auch Albino, aber glatt und die vordere Bunte ist die Tochter.
    Die graue Nase hat sie bekommen, weil sie eigentlich das ganze Jahr draußen ist, das kommt von der kühlen Luft und so...
  • Eis Licht 2. Mai 2006, 18:33

    ich frag doch nur, weil ich so ein schrecklicher hihi-Fan bin ;-) *zugeb*

    und in Rosette ahb ich die Farbe noch nicht gesehen...
  • Elena Kraft 1. Mai 2006, 13:46

    ja, die hat sich ein bisschen zu sehr im Schnee gewälzt... *g*
  • Eis Licht 30. April 2006, 22:37

    sehr süß!
    interessant mit der Teilentsättigung.
    Das hintere ist eine Rosette in himalaya, oder?