Zurück zur Liste
...Sachen gibts...

...Sachen gibts...

3.282 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Sachen gibts...

am 8.12.2017 stehe ich auf meinem Balkon und schaue durch die Balkontür ins Wohnzimmer und siehe da..ich stehe mir praktisch gegenüber...so ebbes...

Kommentare 12

  • Ernst Seller 13. April 2018, 19:43

    Hi......Volltreffer!
    Pfiatdi, ernstl
  • dudaffa 13. Dezember 2017, 18:33

    Vielleicht hast du einen Doppelgänger. Du solltest doch einmal darauf achten.Ob der da draußen das Licht auch so gut bewältigt hat wie du.
    VG Norbert
  • Tante Mizzi 11. Dezember 2017, 13:53

    Ich drücke drauf und klicke
    und wer steht da: icke !!!
    Da hast Du ein feines Selfie gezaubert !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bennoh 11. Dezember 2017, 12:37

    Schön Dich einmal ganz zu sehen !
    Und nach dazu bei der Arbeit, beim Fotografieren.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • Weltenflanuer 10. Dezember 2017, 21:11

    ein Einbrecher auf Spähtour
    es sind die Leute schon für die unglaublichsten Sachen verwechselt und der Polizei gemeldet worden, manchmal gab es versehentlich Tote
    :-)
    lg
  • Gabriele Gressog 10. Dezember 2017, 18:29

    Klasse Spiegelbild
    Hast ja Glück gehabt, das das kein Einbrecher war
    Gruß Gabi
  • dorographie 10. Dezember 2017, 16:42

    aha...wie er leibt und lebt...:)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Claudio Micheli 10. Dezember 2017, 15:05

    Immagine molto bella.
    Ciao
  • Hans-Detlev Kampf 10. Dezember 2017, 14:33

    Hallo Karl-Heinz,
    tolles Spiegelbild. Aber der Mütze nach zu urteilen war es bei euch auch ganz schön kalt :-)
    LG Detlev
  • Günter Ludewigs 10. Dezember 2017, 14:30

    Hast Du da nicht gedacht, dass der Fremde etwas abnehmen müsste. Oder war das Spiegelbild etwas verzerrt?
    Herzliche Grüße Günter
  • WERNER-ZR 10. Dezember 2017, 14:18

    Da musste aber mal deine Sicherheitsfirma zur Brust nehmen! Wenn du DEN da nicht fotografiert hättest... das hät ja gar keiner gemerkt! Oder es ist schon der Weihnachtsmann incognito auf Erkundungstour!
    Schöne Idee!!!
    LG Werner
  • Vitória Castelo Santos 10. Dezember 2017, 14:09

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    LG Vitoria