Zurück zur Liste
*** sabrina 2 ***

*** sabrina 2 ***

2.469 6

michael rainer wagner


kostenloses Benutzerkonto, idar-oberstein

*** sabrina 2 ***

charmanter torwächter
thanks
sabrina
glg mike ; o )

Kommentare 6

  • Axel Sand 20. Juli 2010, 19:24

    Spitze!
    Gruß
    Axel
  • Frank Rauber 20. Juli 2010, 12:44

    sehr schon...! eine tolle aufnahme...!
    vg frank.
  • D. Russmann - Mal sehen 20. Juli 2010, 12:10

    nun ja, schön würde ich die Haut nicht bezeichnen. Sie sieht wie Plastik aus.
    Die Haut am vorderen Bein sieht da wesentlich natürlicher aus.

    Wenn wirklich keine BEA vorhanden ist, dann ist entweder schlecht geschminkt worden oder das Licht wurde schlecht gesetzt.

    Irgendwie hat das Bild auch mehrere Partien, die nicht ganz zusammenpassen. Die Tür sieht überschärft aus, das Gesicht zu weich gezeichnet.
  • RobbyZ 20. Juli 2010, 12:00

    Sehr Schön.... Tolle Farben und Schärfe.... Und die Bea ist meiner Meinung nach Ok! Hübsches Model...
    Gefällt mir rundum gut!
    Grüßle RobbyZ
  • michael rainer wagner 20. Juli 2010, 11:57

    @ mal sehen
    danke für deine anmerkung
    das mädel hat so eine tolle haut
    das iss so gut wie nix drann gemacht
    lg mike
  • D. Russmann - Mal sehen 20. Juli 2010, 11:51

    die Haut im Gesicht geht nach meiner Meinung überhaupt nicht. Da hast du viel zu viel bearbeitet.