Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

S T A R

die bekannteste Tanke Duisburgs.:-)

Unterwegs mit Digipit27

(Januar 2022)

Kommentare 21

  • Wacker Steffi 27. Februar 2022, 4:57

    Gefällt mir sehr gut,..
  • pixel knipser 14. Januar 2022, 18:58

    Hey  Udo,
    gamz großes Kino, da hast du wieder mal einen rausgehauhen, absolut sehenswert abgelichtet und bearbeitet. Da wäre ich gerne mitgekommen, aber du weißt ja, nur nioch knappe 100 Tage...
    VG  PK
  • Andreas Reschounig 9. Januar 2022, 10:45

    Von a bis Z Top.
    Lg.Andi
  • Lichtlein 7. Januar 2022, 22:01

    Gekonnt hast du wieder einmal alle Lichter zusammen ausgewogen und auch sehr fein zu einem spannenden Bild kombiniert. Mir gefällt auch sehr gut der helle, farbige Vordergrund der Tanke vor dem eher dunkleren und Industriemäßigen Hintergrund mit seinen Dampfwolken. Klasse Arbeit wieder einmal von dir.
    Was mir aber absolut nicht gefällt, das sind die wahnsinnigen Spritpreise zur Zeit, aber dafür kannst du ja nichts ;-))
    VG Lichtlein
  • Gerd Ka. 7. Januar 2022, 19:50

    Klasse mit der Industrieanlage im Hintergrund!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Reinhard Stomp 7. Januar 2022, 15:18

    Genial, der Rauch ist das Sahnehäubchen, Bildidee und Umsetzung vom Allerfeinsten. Beide Versionen wissen zu gefallen.
    LG
    Reinhard
  • Digipit27 7. Januar 2022, 11:02

    Tolle Bea auf der Rückfahrt oder wieso warst du so schnell, :-)))). Ist richtig klasse geworden und gut, das wir diesen Standort auch noch gemacht haben, so sind nicht die Leitungen der Strassenbahnen im Bild. Klasse Perspektive und bestens in Szene gesetzt.
    LG Peter
  • esfit 7. Januar 2022, 10:37

    Die Perspektive ist ja genial - so hat man den Eindruck dass der Rauch die Preise konserviert - - - schön wärs :-))
    LG Edith
  • Tho Mas 7. Januar 2022, 9:44

    1.64,9….guter Preis. :-)
    Nicht nur der Preis ist gut, sondern auch Dein Bild ist es.
    Die Tanke und der Hochofen bilden einen genialen Kontrast, Der Detail- und Farbreichtum lässt das Auge lächeln, so wird eine „dreckige“ Ecke zum Eye Catcher!

    VG
    Thomas
  • M.Hogreve 7. Januar 2022, 9:19

    Ich war am Sonntag noch in der Nähe Alsumer Berg und habe bei den Nachtaufnahmen die es von dort gibt noch an Dich gedacht !
    Das hier ist ein tolles Motiv und eine faszinierende Aufnahme. Es wirkt einfach klasse wie sich der Nebel dank der längeren Belichtung in Waben um die Hochöfen legt .
    Dazu dieses farblich tolle Schauspiel der Tankstelle die das ganze so schön Lebhaft macht, das ist wirklich richtig gut so !
    grüße
    manfred
  • Wolfgang Lohmann 7. Januar 2022, 6:58

    Da stand ich gestern Abend und habe überlegt diese Aufnahme zu machen. Wollte eigentlich den Hochofen mit Spiegelung in der Wasserfläche machen. Leider ist der Spot nicht mehr zugänglich. Ich bin dann zum Tiger & Turtle gefahren.
    Aber wenn ich das so sehe, ist ja ein feines Motiv. Bestens von dir dargestellt. 
    Und schön die Benzinpreise archiviert. Ich schaue mir das Bild in 2 Jahren noch mal an, mal sehen, wo wir dann stehen ;-))
    LG, Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 6. Januar 2022, 23:40

    Da ist ja was richtig los in der Tanke ;-) Richtig spannend durch die unmittelbare Nachbarschaft zum Hochofen!

    Gruß
    Wolfgang
  • Renate R 6. Januar 2022, 22:52

    Eine ganz starke Aufnahme!
    LG Renate
  • Der Oeynhauser 6. Januar 2022, 22:39

    Hallo Udo! Ein super Bild. Gratulation.
  • Klaus Wieg 6. Januar 2022, 22:01

    ist sicher die bekannteste Tanke im Ruhrgebiet :-)))) schade das der Platz nicht mehr zugänglich ist, das nennt sich Industrie-Romantik,
    sehr gelungene Fotoarbeit.
    LG Klaus