Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Ryoanji Tempel

In diesem Kyotoer Tempel befindet sich ein sehenswerter
Steingarten. Vorher muß man natürlich die Schuhe
ausziehen und kann dann an der Längsseite des kleinen
Steingartens auf dem Holzpodest Platz nehmen. Es gibt
keine Absperrung, was in Europa unvorstellbar wäre.
Olympus Mju auf Kodak Ektachrom 100.

Kommentare 2

  • Michael Schomann 20. Dezember 2001, 10:39

    @Eberhard: Man müßte einfach nur noch etwas höher stehen. Kein Mensch würde einen da mit der Leiter unterm Arm reinlassen. Beim obigen Foto wollte ich zuerst wirklich die Reisetasche mit Besitzer wegretuschieren. Stehe jedoch auf dem Standpunkt, das man Reisebilder möglichst so zeigen sollte, wie man Sie aufnimmt.
  • Eberhard Stritzel 19. Dezember 2001, 20:52

    Hallo Michael,
    tja dasselbe Problem hatte ich auch, man bekommt den Zen-Garten nicht komplett aufs Bild, vielleicht mit ´nem
    fish-eye-Objektiv. Trotzdem gut eingefangen, leider stört noch die dusslige Reisetasche.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz