Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Goldener Pavillon

Beim Kinkakuji Tempel findet man den im UNESCO
"Schutzprogramm" aufgenommenen goldenen Pavillon. Am
Rande Kyotos versteckt er sich in einem Park. Nur ein
paar hundert Meter entfernt findet man den Ryoanji
Tempel mit dem weltberühmten Steingarten.

Kommentare 4

  • Holger Besslich 6. August 2005, 4:39

    Wow, war jetzt drei mal da und es hat immer noch nicht
    mit einer glatten Wasser-Oberfläche funktioniert. Hilft
    alles nix: da muss cih ncoh mal hin und es auch so hin
    bekommen
    OPTIMAL
    nur sieht im Hintergrund ein wenig sehr hell aus, oder?!
    Danke, dass Dir mein Bild trotzdem gefällt
    besten Gruß Michael
    Holger
  • Michael Schomann 15. Dezember 2001, 15:05

    @Siegfried: Habe eben ein Bild von dem Ryoanji Tempel reingestellt, das lediglich die Situation aus Sicht des Touristen zeigt. Keines meiner Bilder - habe einige Versuche nur Steine und Kies zu zeigen - kann mich wirklich überzeugen. Am besten wäre es ein Bild aus der Vogelperspektive von dem Steingarten zu fotografieren.
  • Siegfried B. 14. Dezember 2001, 9:22

    sehr schön getroffen !

    aber mal ne andere Frage, hast Du auch
    ein gutes Bild von dem Ryoanji, die
    Steingärten (neben dem Inari Schrein ist noch einer ) sind nämlich richtig
    schwer zu photographieren.
  • SP3.1 12. Dezember 2001, 17:53

    Sieht klasse aus !
    Schöne Spiegelung.
    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz