Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Lioni

1985 verbrachte ich sechs Wochen auf einer Farm in Kanada. Lioni war mein Lieblingshund.
Olympus XA auf Kodak Ektachrom Professional 64.

Kommentare 5

  • Joachim Neumann 15. Dezember 2001, 19:48

    Einfach Klasse !
  • Erich Palm 15. Dezember 2001, 17:53

    Hi Michael... aussergewöhnlich Perspektive ... aussergewöhnliches Tierbild... jaja, man muss sich halt nur mal überwinden und sich auf den Boden legen...und schon hat man sie, diese Perspektive....für die etwas fauleren Fotografen gibts da noch den Winkelsucher :-)
  • Chris Waikiki 15. Dezember 2001, 17:46

    Hah, ich liebe solche Perspektiven :-) - Da hättest du bei dem Hund noch ein wenig mehr Kontrast anwenden sollen, um diesen 'Dunst' wegzubekommen.

    lg Chris
  • Michael Schomann 15. Dezember 2001, 15:39

    @Andreas: Ich habe in der Tat auf den Steinen gelegen und man muß schon schnell sein, um beim Stöckchenwerfen im richtigen Augenblick auf dem Bauch liegend abzudrücken.
    @Thilo: Leider sieht das Bild wirklich etwas dunstig aus, weil das Dia etwas dunkel und der Scan noch dunkler war, habe ich es am Rechner aufhellen müssen.
    @Monica: Danke für die Blumen. Mir gefallen auch immer ausgefallene Perspektiven und in diesem Fall auf der Höhe des Hauptdarstellers zu sein.
  • Andy R. 15. Dezember 2001, 15:18

    Hallo Michael

    den könnte ich auch knuddeln :-)

    Die Perspektive gefällt mir gut,hast Du auf den Steinen gelegen ?

    Gruß Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz