Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Russischer wein - und die blätter wollen heuer nicht runter - wäre zeit sie

Russischer wein - und die blätter wollen heuer nicht runter - wäre zeit sie

Lucia H


World Mitglied, wien

Russischer wein - und die blätter wollen heuer nicht runter - wäre zeit sie

mit dem restlichen laub zu entsorgen!! ich muss nicht dazu sagen - heute wurde das foto nicht aufgenommen, bei uns ist es feucht, grau und ungemütlich!!

Kommentare 8

  • Jani 2. Februar 2014, 21:06

    Kleine Verwechslung !
    Ist Parthenocissus quinquefolia ( Fünflappiger Jungfernwein ) im Herbtkeid und nicht Cissus ~ Russischer Wein ( Zimmerpflanze ) in Gesellschaft von Flieder - Aufnahe.
    LG Johann
  • Gertrude Theuerweckl 5. November 2009, 21:49

    Er hat den Flieder schon ganz schön eingenommen, farblich sieht das aber wundervoll aus!
    L.G.Gerti
  • Piroska Baetz 5. November 2009, 20:57

    ein schöne herbstblätter motiv
    lg. piri
  • Marguerite L. 5. November 2009, 18:01

    Schön, dass sie noch ein wenig oben bleiben,
    hier geht der Blätterfall jetzt ganz schnell
    Grüessli Marguerite
  • Lucia H 5. November 2009, 17:24

    stimmt - wird vor ca 2 - 3 wochen gewesen sein dass ich den russischen wein aufgenommen habe, aber soviel ich weiss hat sich noch nicht viel verändert laut aussage meines mannes, flieder ja der wird wohl blattmäßig schon kahl sein, ich war heute nicht im garten!! das habe ich meinen mann überlassen lg lucia
  • Lydia S. 5. November 2009, 16:59

    Also wenn die jetzt noch nicht runter sind, dann würd es mich wundern - am Wochenende gabs Frost und seit Tagen gabs auch keine Sonne. Dein Bild hast du schon viiiiiiieeeeeeel früher aufgenommen, denn der Flieder ist da auch noch schön grün... ;-)
    lg.
    lydia
  • Schäng 5. November 2009, 16:30

    klasse Färbung, lass sie doch hängen, Lucia.....
    LG Johannes
  • Sylvia Schulz 5. November 2009, 16:26

    warte mal ab, das kommt schon noch, schöne Laubfärbung, wir haben den Wein auch am Haus,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz