Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Härting uwe


World Mitglied, potsdam

Kommentare 2

  • Frank Ebner 27. Januar 2014, 18:46

    Seh ich ähnlich wie mein Vorredner: schön in Szene gesetzt, die Bea vielleicht ein wenig zu stark, dann würde es mir noch besser gefallen. Und ohne Rahmen ;-) lg Sil
  • Andreas Grzib 26. Januar 2014, 4:17

    Du hast hier eine Szene fotografiert, wie es sie in allen Wäldern dieser Welt zu fast jeder Tageszeit gibt. Eigentlich banal. Durch die vollkommen stimmige Bearbeitung hast du aber ein wunderschönes Kunstwerk erschaffen. Wenn du noch den Rahmen weglässt wird`s perfekt (... du hast schon gemerkt... ich mag das nicht so mit den Rahmen...). VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.9 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten