Zurück zur Liste
Russischer Bär oder Spanische Flagge

Russischer Bär oder Spanische Flagge

626 3

Mooru


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Russischer Bär oder Spanische Flagge

Vorige Woche habe ich diesen Falter das erste Mal in Tirol, in der Nähe von Kufstein gesehen. Er leuchtet herrlich orange beim Fliegen, und es ist eine wahre Freude ihn anzuschauen.

Kommentare 3

  • Gunther Hasler 17. Januar 2015, 20:02

    Ja, ein sehr schöner Falter und nicht immer zeigt er sein "Unterröckchen"!
    LG Gunther
  • Rolf Markert 12. Oktober 2014, 19:24

    Super Monika, den orangenen Teil sieht man ja normalerweise gar nicht weil von den oberen Flügeln verdeckt.
    Tschüss
    Rolf
  • P. Balli 30. August 2014, 14:04

    Sehr lukratives, schönes, interessantes Foto von dem Flatti, der ja so oft nicht zu sehen ist.
    Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: habe auch zwei Fotos von einem Russischen Bär in meiner fc.
    Gruß Balli