Mooru


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim
[fc-user:1993077]

Über mich

Hallo,
ich bin ein Neuling in der Fotografie. Durch Zufall habe ich eine Nikon Coolpix 520 günstig erstanden. Natürlich habe ich auch vorher mit einer einfachen Kamera fotografiert. Da ich die Natur sehr liebe, hoffe ich jetzt die Kleintiere durch Makroaufnahmen besser aufnehmen zu können. Ich habe gemerkt, dass das gar nicht einfach ist. Seit Monaten schaue ich besonders in der Rubrik Schmetterlinge vorbei. Vielleicht bekomme ich hier ein paar Einstellungstips. In meinem letzten Urlaub bin ich den Faltern hinter her gejagt. Ich werde mich trauen, einige zu veröffentlichen, auch wenn die Qualität verbesserungswürdig ist. Deshalb freue ich mich auf die Fotocommunity.
Gruss Monika

Kommentare 6

  • Antje Börnemann 18. Juli 2015, 22:22

    Danke liebe Monika für die "Favorisierung" meines Schmetterlingbildes...hat mich sehr gefreut!! LG Antje
  • Barbara Lautenbach 20. Mai 2015, 8:47

    Vielen Dank für deine Identivizierung meines Schmetterlings
    LG Barbara
  • Seb.S 30. November 2014, 21:37

    Danke für deinen Kommentar.
  • Nanny_10 12. Juli 2014, 10:21

    Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    LG Nancy

    Zitronenfalter
    Zitronenfalter
    Nanny_10
  • Dr.Thomas Frankenhauser 14. Mai 2014, 22:28

    Ich wünsche Dir auch viel Freude in der fc! Lg und danke für Deinen lieben Kommentar! Thomas.
  • teddynash 8. November 2013, 20:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 9 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)