Zurück zur Liste
Rundumschutz im Nebel

Rundumschutz im Nebel

9.618 3

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Rundumschutz im Nebel

Das Grün in der Suppe: Die neue DEVK-Werbelok 101 005-7 ist am nebligen 15.01.2022 mit EC 217 (Saarbrücken-Graz) am Bü Vogl in Großkarolinenfeld unterwegs.

Bei der leuchtend grünen 101 war ich dann doch froh, dass es neblig war. Ich finde, so wirkt die Lok echt gut.

Kommentare 3

  • Günter Walther 5. Mai 2023, 15:12

    Der Nebel konzentriert sehr gut den Blick auf die Hellgrüne.
    MfG Günter
  • makna 16. Januar 2022, 18:47

    Mit dieser "Suppe" macht sich die besondere 101er besonders gut !!!
    BG Manfred
  • Joachim Schmid BW 16. Januar 2022, 18:38

    Gefällt mir so im Nebel! Hätte mich heute fast auch auf dem Weg gemacht. Allerdings war sie heute morgen schon von München nach Stuttart, zu weit gekommen. Da hat es mir nicht mehr an die Strecke gereicht.
    Gruß Joachim