Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsemarie


Pro Mitglied

Rundes Treppenhaus

Ein Teil der Waldorfschule Oldenburg.

Kommentare 7

  • Der Frosch ohne Maske 8. Januar 2009, 21:17

    Zwei mal rund und zwei mal eckig ;o)....
    Ein wundervolles Bild mit fantastischen Kontrasten!
    Sehr schön.
    GLG Björn
  • SLOW-WHITE 8. Januar 2009, 20:13

    Klare, unaufdringliche Farben verbunden mit spannender Architektur, das mußte ja was werden Dein Bild.
    Nur der Rahmen in reinweiß ist da nicht so mein Ding.
    Oben gefällt mir die Verbindung mit dem Motiv nicht so,wirkt etwas unruhig.Aber vielleicht ist es von dir so gewollt.
    LG Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 8. Januar 2009, 17:35

    Herrlich und mit Namen wo es ist , ich will es ja nicht kopieren , bin aber von Natur aus neugierig , liegt wohl an meiner vergangenen Tätigkeit .
    Liebe Ellen eine sehr gute Arbeit und auch schön fotografiert .
    Von Fiddi aus Rastede schöne Grüße zum Feierabend !
  • zwei H 8. Januar 2009, 8:12

    das runde muss in das eckige?
    Ellen, das gefällt

    zwei H
  • der Uwe. 8. Januar 2009, 8:08

    mag deine sichtweise
    lg uwe
  • Zwergpirat 8. Januar 2009, 8:06

    Schöne Farben (bzw. Textur der Ziegel) und den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Gut gemacht. Axel
  • Mel Di 8. Januar 2009, 1:30

    Schule hätte ich auch irgendwie getippt. Aber Waldorf?
    Schätze mal das Treppenhaus war zuerst da.
    Interessante Aufnahme!....lgm