Zurück zur Liste
Rund um die Reha 2

Rund um die Reha 2

644 10

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Rund um die Reha 2

Rehaklinik am Meer: Bad Zwischenahn
Nach langer Krankheit endlich wieder meine Kamera in der Hand. Im Park rund um das Klinikgelände ist auch ein kleiner Kräutergarten angelegt. Dort fiel mir die Schönheit der einfachen Malve auf.

Kommentare 10

  • JWG-Photography 10. Juni 2022, 19:44

    Gut gelungen.  lG Jochen 
  • Wiebke Q-F 17. August 2010, 5:06

    an alle: danke euch für die lieben Genesungswünsche, die ich gut gebrauchen kann.
    LG wiebke
  • Conny Wermke 16. August 2010, 21:46

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen..er geht aufwärts, wenn Du die Cam wieder in der Hand hast.
    Alles Liebe für Dich und weiterhin Gute Besserung

    LG Conny
  • Marguerite L. 16. August 2010, 19:21

    So froh bin ich, Dich wiederzusehen, ich wusste nicht, dass Du in der Reha bist,
    die Aufnahme ist zauberhaft und wunderschön,
    Dir wünsche ich weiterhin gute Genesung,
    alles Liebe von Marguerite
  • Hartmut Bethke 16. August 2010, 18:59

    Trotz zartem Anschnitt ist das ein wunderschönes Blütenbild. Und weiterhin alles Gute für Dich, dass es schnell bergauf geht :-)
    LG Hartmut
  • Peter Arnheiter 16. August 2010, 18:36

    Wunderschön wirkt Dein "Erholungsbild" in seiner zarten lila Blütenfarbe vor dem dunkelgrünen Hintergrund. Es freut mich sehr, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Dir Dein fotografisches Hobby immer noch oder neu wieder Freude bereitet. Dein Bild ist ein beredtes Zeugnis davon!
    Liebe Grüsse
    Dein alter Buddy Peter
  • . christine frick . 16. August 2010, 18:01

    Sehr schön und gute Besserung.
    LG Chris
  • Burkhard Wysekal 16. August 2010, 16:34

    Wunderbar in den Farben und treffsicher in der Schärfe.
    Der Schnitt ist a bisserl knapp, aber nun ist es passiert....:-)).
    Weiterhin viel Erfolg in der Reha.
    LG, Burkhard
  • Ludger Hes 16. August 2010, 16:34

    Hallo Wiebke,
    ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser. Die Malvenblüten hast Du gut abgelichtet. :-)
    LG, Ludger
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. August 2010, 16:19

    gefällt mir von der Licht und Schattenverteilung her......freut mich zu hören, dass es gesundheitlich bergauf geht....alles Gute!!
    Gruss Wolfgang