1.150 6

A Briesi


kostenloses Benutzerkonto

Run!

Äußerst durstige Elefanten auf dem Weg zum Wasserloch. Es war schon fast ein kleines Erdbeben, als sie schnurstracks an uns vorbei zum Wasserloch stürmten. Savuti 2006.

Kommentare 6

  • wkbilder 14. Januar 2008, 11:50

    ganz grose klasse, immerwieder ein tolles erlebnis diese schönen tiere sehen zu können, vg
  • Dirk Sachse 22. Januar 2007, 22:38

    Genial!
  • Don Philippe 9. Januar 2007, 12:24

    die hier sind auch gerann, waren dann aber ganz friedlich, als sie das wasser erreichten.
    gruss philippe
  • P. Gerlach 8. Januar 2007, 17:08

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser gewaltigen und doch meist friedlichen Tiere. Ein wenig mehr Kontrast würde dem Bild vielleicht noch guttun.
    LG, Petra
  • Jens Dietzel 8. Januar 2007, 16:05

    Klasse Bild,
    die sehen aber auch schon wirklich vertrocknet aus;-)
    Das mit dem "RUN!!!" kenne ich auch, allerdings etwas anders:
    Nix wie wech!!!!
    Nix wie wech!!!!
    Jens Dietzel

    LG Jens
  • smk. 8. Januar 2007, 14:44

    Wow, ich hab' mich gefragt, auf wen sich das Run! bezieht - auf die Tiere oder den Fotografen ;o)

    Neid - ich hoffe die auch mal in freier Wildbahn zu treffen und nicht nur im Zoo.

    Wirklich gut erwischt (bei hohem Risiko;o).

    vg-Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz