1.271 9

A Briesi


kostenloses Benutzerkonto

unschlüssig...

lieber weiter spielen oder Touris beobachten?
Botswana Moremi November 2006

Kommentare 9

  • Sylvie K. 7. Februar 2007, 22:05

    Die Kleinen sind der Hammer. Das Bild gefällt mir sehr gut - gestochen scharf, nichts was ablenkt, guter Bildaufbau!
    LG Sylvie
  • Barbara A.S. 23. Januar 2007, 21:46

    Allerliebst :-)). Ich würde ja weiterspielen ... Touris sind manchmal ganz schön aufdringlich ;-).
    LG Barbara
  • Kurt Klem 22. Januar 2007, 20:29

    reizend- ganz tolles farbfoto mit ganz wenig farbe. bin beeindruckt
    lg kurt
  • Astrid O. 22. Januar 2007, 17:02

    Das ist eine supersüße Aufnahme.
    Sowohl vom Motiv, als auch von der technischen Umsetzung für mich sehr gelungen.
    Astrid
  • P. Gerlach 22. Januar 2007, 17:01

    Herrlich, dieser nachdenkliche Blick! Schöne natürliche Farben, prima Schärfe und gelungene Freistellung - vielleicht den Hintergrund noch leicht entrauschen.
    LG, Petra
  • Karl-Heinz Wollert 22. Januar 2007, 16:29

    Ist ja ein Süßer. Schöne sanfte Farben und sehr gut vom Hintergrund abgesetzt.
    LG Karl-Heinz
  • Erdbähr 22. Januar 2007, 16:21

    Sehr gelungen! Vielleicht hättest Du den Hintergrund noch ein bißchen entrauschen können, aber so ist es auch sehr schön.
  • Christian Kunz München 22. Januar 2007, 15:54

    hallo Andrea,
    bin absolut begeistert von diesem liebenswerten kleinen Affenkind! Wie er oder sie die Füsse zusammenkrallt und der Blick - einmalig gut!
    Vielen Dank für dieses tolle Foto!
    LG, Christian
  • Kristina K 22. Januar 2007, 15:45

    Süss!

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz