Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 13

  • Kerstin Fuß 29. Juli 2013, 23:03

    Sehr schöne Aufnahme ! Natur pur und Ruhe.
    Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße Kerstin !
  • Rainer Beneke 21. Juli 2013, 12:33

    Wunderbar von Dir gesehen. Ich musste wieder zweimal hinschauen.
    LG Rainer
  • simba44 14. Juli 2013, 18:21

    Klasse Spiegelung, da ist die Ente neidisch und dreht sich weg, das kann sie nicht sehen.
    LG simba44
  • roland gruss 6. Juli 2013, 17:18

    sieht wunderbar aus mit der spiegelung klaus

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • HEI-RUE 6. Juli 2013, 14:52

    Eine wunderbare Ruhezone hast Du hier präsentiert, lieber Klaus !
    Ist die eventuell in Riddagshausen ???
    Liebe Wochenendgrüße von Heidi
  • Beeri Rolf 6. Juli 2013, 14:09

    Lösung: Das Krokodil im Hintergrund links hat sich die Spiegelung bereits geschnappt.;-))
    LG Rolf
  • Margot D. 6. Juli 2013, 10:01

    ein großartiges foto
    natur pur
    die ente kam nachträglich ins bild geflogen :-)
    lg margot
  • Klaus-Dieter Garbar 6. Juli 2013, 8:19

    Hallo Regina, ja--ich wundere mich auch! Aber es ist wohl wie bei den Menschen:Die MEISTEN werfen keine Schatten!lg klaus
  • paultutgut 6. Juli 2013, 6:51

    Die Erklärung ist einfach - es handelt sich um einen Vampier Erpel - die sind ja im Spiegel unsichtbar ...

    Wie auch immer

    Die Aufnahme ist sehr gut gelungen
  • Wolfgang Bazer 6. Juli 2013, 0:50

    Gefällt mir sehr! Die fehlende Spiegelung des Enterichs irritiert mich aber auch...
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 6. Juli 2013, 0:33

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria

  • SUZIKJU 6. Juli 2013, 0:22

    Nachtrag: Wo ist die Ente im Spiegel geblieben?
  • SUZIKJU 6. Juli 2013, 0:21

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Spiegelung. LG von Regina

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv AF Nikkor 300mm f/2.8 IF-ED N
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800