Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Ruhestörung

Mit der Glocke vor der grossen Freitreppe in Hall soll eigentlich Werbung für die Spendensammlung (Sanierung der Glocken) gemacht werden. Aber anscheinend bimmelt die Glocke ab und an von alleine ;-)

Kommentare 4

  • Sandra L. Mazur 15. Januar 2006, 9:05

    Wir wohnen auf dem Land. Da bimmelt jede Stunde ab 6.00 Uhr morgens die Glocken. Ich finde das nicht schlimm. Man kann sich sogar dran gewöhnen. Dann fehlen Sie einem schon richtig. LG Sandra
  • Gerlinde Wen. 8. Januar 2006, 21:40

    *g*
    lg Gerlinde
  • Christine Fo. 6. Januar 2006, 18:32

    Szene aus dem Alltag: Wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich welche...
    Sehen, abdrücken und in die FC stellen, schöne Aufnahme.

    LG Christine
  • Reimund List 6. Januar 2006, 17:52

    ja, so sind sie die Anwohner- übrigens eine sprachliche Ausgeburt der dt. Bürokratie. mit der werden sich noch Generationen rumärgern müssen.
    Manche Anwohner wollen sogar dem Laub verbieten, runterzufallen. Wer keine Sorgen hat macht sich eben welche. gut beobachtet von dir.;-)