Zurück zur Liste
Ruhe vor dem Ansturm

Ruhe vor dem Ansturm

534 6

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Ruhe vor dem Ansturm

der Touristen in Friedrichstadt/NF

Kommentare 6

  • Pia Pohl 26. März 2016, 23:10

    wirkt in der tat voller ruhe
    durch den bildschnitt ein bißchen sogwirkung
    gefällt mir
    hg von pia
  • Bernd Niedziolka 25. März 2016, 1:21

    eine herrliche Aufnahme der Gracht, das Licht ist perfekt, und eine herrliche Spiegelung, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut
    LG Bernd
  • Bärbel7 24. März 2016, 18:28

    So muss das auch sein - solange nicht alle auf einmal kommen. Und wie Charly schon sagt - ohne Touristen wird es zu ruhig - und etwas Geld bleibt sicher auch hängen in den Restaurants und Cafees! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Weninger 24. März 2016, 15:02

    so hübsch wie die Stadt ist, wurde sie für die Touristen gebaut :-) ich war da auch stundenlang unterwegs, so gut hat es mir dort gefallen und die Rundfahrt mit dem Schiff war auch nicht übel
    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 24. März 2016, 14:44


    Eine sehr schöne Aufnahme ist das wieder! Das intensive Grün des Grases ist ein Hingucker und das Himmelsblau ist phantastisch...

    LG! a.

  • Charly 24. März 2016, 14:36

    Schöne, klare Aufnahme mit guter Gestaltung.
    Ich denke mal, die Friedrichstadter können gar nicht
    mehr leben ohne Touris :-)
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 34.2 mm
ISO 400