Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe und Entspannung

Ruhe und Entspannung

517 8

Christel M.


Free Mitglied

Ruhe und Entspannung

Im botanischen Garten in Augsburg fand ich einen wunderbaren Platz zum Innehalten. Ich wünsche allen Betrachtern einen ruhigen Moment!

Kommentare 8

  • Helmi S. 15. November 2009, 9:04

    Dieses Foto strahlt eine Ruhe aus, man spürt förmlich, wie wunderbar man dort entspannen kann. Da hat man einfach Zeit. LG Helmi
  • Antigone44 5. September 2009, 0:27

    Liebe Christel, ein sehr schönes Plätzchen. Ich hätte zwischen Foto und weißen Rahmen eine dünne, dunklere Linie bevorzugt, damit Rahmen und die weißen Ecken des Fotos nicht miteinander verschmelzen.
    Herzliche Grüße, Deine Siegrun
  • Lockfee 2. September 2009, 22:21

    Da hast Du ein wunderschönes Plätzchen zum Nachdenken für uns fotografiert.
    Mit der Zeit ist das so eine Sache für sich. Ich denke, für das, was einem im Leben wichtig ist, hat man auch Zeit oder man nimmt sie sich und lässt unwichtigere Dinge einfach fallen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • wolly-boy 31. August 2009, 22:53

    Liebe Christel,
    wunderbares Foto, nur dem Spruch stimme ich nicht zu.
    Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit, kann er auch einfach zu faul sein!
    Oder er schämt sich, der Aufgabe nicht gewachsen zu sein
    und gebraucht dieses nur als Ausrede!
    LGD. Wolfgang
  • Alfred Moegen 31. August 2009, 20:12

    das ist aber eine schöne Ansicht.
    Du inspirierst mich schon wieder Chris
    da muss ich auch mal hin
    LG Alfred
  • Maren Art 31. August 2009, 18:25

    Sehr schön. Bild und Text passen toll zusammen, allerdings ist der Text supi klein geschrieben, was ich sehr Schade finde.

    LG Maren
  • Terra Magica 31. August 2009, 8:24

    Ein schönes Plätzchen, an dem man sich Zeit nehmen sollte zu verweilen. Denn - wie ich inzwischen gelernt habe - ist auch das wichtig.
    Liebe Grüße von Susanne
  • H.U.H 31. August 2009, 8:15

    Ab und zu sollte man wirklich mal Fünfe gerade sein lassen. Schönes und zugleich nachdenklich stimmendes Bild.
    Gruß Ulli