Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe !! Jetzt red ich !

Ruhe !! Jetzt red ich !

278 8

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Ruhe !! Jetzt red ich !

Auf einem kleinem Bauernhof mit vielen Hähnen hat sich dieser am besten behauptet.
Canon 90iS

Kommentare 8

  • Peter Emmert 12. Dezember 2001, 21:43

    Sehr schönes Hahnenportrait.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Stephan Roscher 12. Dezember 2001, 0:36

    Ein super Hahnenportrait, auch wenn der krähende Zeitgenosse in diesem Moment nicht "Hahn im Korb" zu sein scheint! Tolle Schärfe und Detailzeichnung, wirklich gelungen.
    Gruß Stephan
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Dezember 2001, 0:17

    Tolles Hahnenportrait! Ich stelle unseren Hähnen auch ständig hinterher und versuche so ein Bild mit zusätzlich sichtbarem Atem im Morgenlicht zu machen - bisher leider noch ohne Erfolg! Aber unsere Hähne sind schon scheuer als zuvor!
    Schönes, gelungenes Portrait. Gruß hawi
  • Rudolf Dick 11. Dezember 2001, 21:16

    Voll aus dem Leben gegriffen..., Matthias! Fast ein Reportagebild *grins*. Sehr guter Ausschnitt. Das Bild ist insgesamt "stimmig". :-)
    Gruß, Rudolf
  • Hans - Jörg Blackstein 11. Dezember 2001, 20:23

    Ein herzerfrischendes Foto ;-)
    Gruß Hans
  • Sönke Morsch 11. Dezember 2001, 18:26

    Hallo Matthias, falls Du für Deine Studienzwecke noch einen Hahn brauchst, sag bitte Bescheid, leider sind nämlich aus unseren diesjährigen Kücken nur Hähne geworden, so daß, wir im Moment ein echtes Problem haben. Ansonsten gefällt mir Dein Hahnportrait ausgezeichnet. Sönke
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 18:16

    stark... na du hast es aber drauf.. der gefällt mir ausgesprochen gut.. jede Feder.. und der Kamm erst.. ich bin begeistert.. Lieben Gruß Ute...

    hast du mal erlebt.. hier bei uns unterhalten die sich übers ganze Dorf hinweg... Sonntagmorgens wenn alles ganz ruhig ist.. die Leute die Hühner rauslassen.. dann gehts los... einer beginnt.. und die andern geben Antwort.. ich finde es lustig.. Ute :-))
  • Uwe Krautschick 11. Dezember 2001, 18:14

    Sauber. Gratuliere.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz