855 7

Bea Pioch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Bea Pioch 2. Juni 2012, 20:38

    Hi Martina,

    Habe Deine Vorschläge gerade mal umgesetzt und ich muss sagen, dass Foto gewinnt dadurch.
    Mit der Kontrastzunahme geht zwar ein wenig die dunstige Stimmung des Morgens verloren, aber dafür
    Bleibt der Blick auf dem Steg und dem Boot Hängen.

    LG Bea
  • Wolkenhimmel 1. Juni 2012, 15:02

    Damit das Bild noch ein bisschen mehr wirkt könntest du es unten beschneiden (bis die Bank rechts verschwunden ist), dann auch noch von der linken Seite etwas wegnehmen und etwas mehr Kontrast. Probiers mal aus :-)
    lg
    martina
  • Susann Kahlcke 30. Mai 2012, 22:08

    da wäre ich gern dabei gewesen
  • Bea Pioch 30. Mai 2012, 21:53

    Susann, da habe ich letzte Woche den ganzen Vormittag gesessen, um Libellen zu fotografieren.
    LG Bea
  • Susann Kahlcke 30. Mai 2012, 21:50

    da würde ich mich bestimmt auch super wohl fühlen
    lg
    susann
  • Bea Pioch 30. Mai 2012, 18:32

    Danke Christiane :-)
  • Christiane Dreher 30. Mai 2012, 11:45

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben. Gefällt mir. Lg, Christiane

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 45-175mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 160